Wenn Sie einen Eintrag in einem geöffneten Wörterbuch erstellen möchten, gehen Sie wie folgt vor:
1.

2.
3.

4.
Falls Sie ein Feld als Pflichtfeld definiert haben, können Sie den Eintrag nicht speichern, solange Sie nicht die entsprechende Information eingegeben haben.

5.

Der neue Begriff ist gespeichert und wird angezeigt
Die Begriffsnummer wurde automatisch generiert und angezeigt. Sie haben außerdem die Möglichkeit, den neuen Eintrag in der Merkliste zu speichern, indem Sie das Kontrollkästchen In Merkliste aktivieren. Weitere Informationen zu Merklisten finden Sie im Abschnitt Eintrag suchen.
Im Feld Historie können Sie später erkennen, welcher Benutzer zu welchem Datum welche Änderungen an der Benennung vorgenommen hat. Klicken Sie dazu auf das Plus-Zeichen neben dem Feld. Hier wird protokolliert, ob und wann ein Benutzer einen Import durchgeführt, einen Eintrag hinzugefügt, einen Text geändert oder einen Eintrag gelöscht hat.