
Wenn Sie einen Eintrag bearbeiten möchten, wählen Sie ihn in der Benennungsliste aus. Die detaillierten Informationen zum Begriff werden im rechten Fenster angezeigt. Zum Bearbeiten der Felder des Eintrags klicken Sie auf das nebenstehende Symbol neben der jeweiligen Ebene. Alle Felder der Ebene werden nun im Bearbeitungsmodus angezeigt.
1.
Bearbeiten Sie die jeweiligen Felder wie gewünscht.

2.
Klicken Sie auf das nebenstehende Symbol, um die Bearbeitung der Ebene abzubrechen.

3.
Wenn Sie alle Angaben zu einer Sprache löschen möchten, klicken Sie auf das Löschen-Symbol und anschließend auf OK. Klicken Sie auf Abbrechen, um den Löschvorgang rückgängig zu machen.

4.
Klicken Sie zum Einfügen eines Kommentars auf das blaue Symbol.

5.
Klicken Sie zum Speichern jeweils auf das grüne Häkchen.

6.
Wenn Sie einen neuen Begriff hinzufügen möchten, klicken Sie auf nebenstehendes Symbol und fahren Sie fort, wie im Abschnitt Eintrag zum Wörterbuch hinzufügen beschrieben.
Eintrag übersichtlicher gestalten

Wenn Sie den Eintrag übersichtlicher gestalten möchten, können Sie ausgewählte Felder aus der Anzeige ausschließen.
Diese Einstellungen sind individuell und gelten für den aktiven Benutzer.

1.
Klicken Sie dazu am oberen rechten Bildschirmrand auf das nebenstehende Symbol.

2.
Wählen Sie aus der Liste der verfügbaren Eintragsfelder, die Kontrollkästchen der Felder aus, die anzeigt werden sollen und klicken Sie auf das Speichern-Symbol.

Es werden im Eintrag nur die ausgewählten Felder angezeigt.