Menüs und Menüpunkte in LookUp


 

Folgende Tabelle beschreibt die einzelnen Menüpunkte:

 

Menüpunkt

Untermenü

Beschreibung

Benach-
richtigungen senden

 

Versenden von Benachrichtigungen an den Administrator, siehe Benachrichtigungen senden.

Firmendaten

 

Verwalten der Firmendaten, siehe Firmendaten verwalten.

Wörter-
bücher

 

Bearbeiten der vorhandenen Wörterbücher, siehe Benutzer verwalten.

Benutzergruppen

 

Verwalten von Benutzergruppen, siehe Benutzergruppen verwalten

Benutzer

 

Verwalten von Benutzern, siehe Benutzer verwalten.

Firmen
verwalten

 

Verwalten der registrierten Firmen, siehe Firmendaten verwalten.

Workflows

 

Erscheint für Besitzer des Zusatzmoduls Workflow. Dient zur Ansicht und Verwaltung von Workflows (siehe Workflows).

 

Workflows editieren

Workflows erstellen und verwalten.

 

Vorlagen für Aufgaben

Einzelne Aufgaben erstellen und verwalten, siehe Einrichten von Aufgaben.

Aktive Sitzungen

 

Verwaltungsinformationen für den LookUp-Administrator.